Als Gast im NRC

Zur Zeit gibt es keine Beschränkungen oder Vorgaben für Gäste im NRC, Corona betreffend. Dennoch bitten wir vorsorglich, auch weiterhin die Hygieneregeln einzuhalten.

Wichtiger Hinweis: Der NRC bietet ausschließlich Wanderruderquartiere an. Diese können leider nicht für den privaten Familienurlaub gebucht werden. Hunde und andere Haustiere können bei uns leider nicht beherbergt werden! Vielen Dank für euer Verständnis.

Achtung Preisänderungen:
Auf Grund der gestiegenen Kosten in allen Bereichen des täglichen Lebens mussten auch wir unsere Preise anpassen, diese gelten ab dem 01.01.2023, siehe unten!

Zur Sicherheit: Videoüberwachung auf dem Gelände des NRC sowie in den Bootshallen!

HERZLICH WILLKOMMEN IM NRC e.V.

Wir begrüßen unsere Rudergäste 2024 ganz herzlich im NRC, wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt und unvergessliche Rudertouren auf dem Ruppiner See oder den umliegenden Gewässern!

Für die Übernachtung stehen den Sportlern folgende Unterkünfte zur Verfügung:

- 5 Doppelzimmer jeweils mit Dusche und WC

- 1 kleine Wohnung mit 2 Betten inkl. Dusche, WC und Küche

- 1 Mehrbettraum mit 10 Betten mit zentralen sanitären Anlagen

Sollten die Betten nicht ausreichen, besteht die Möglichkeit, im Freien ein Zelt aufzuschlagen.

Die Mitbenutzung der Küche und des NRC-Vereinssaals für die Selbstversorgung ist möglich, sofern keine Veranstaltungen durch den NRC geplant sind.

Wer nicht selbst kochen möchte, kann einer der zahlreichen Gaststätten in nächster Nähe oder im nahen Stadtzentrum einen Besuch abstatten.

Für die Wanderrudergäste stehen 3 Gig-Doppelzweier mit Stm. und 5 Gig-Doppelvierer mit Stm. zur Verfügung, welche gegen Gebühr ausgeliehen werden können.
Buchungen bitten wir grundsätzlich über die „Buchungsanfrage“ auf dieser Seite online vorzunehmen.

ACHTUNG:
Nach online-Buchung erhaltet ihr zuerst eine Eingangsbestätigung, die noch keine Zusage darstellt.
Eine Rückmeldung zu eurer Anfrage erhaltet ihr im Nachgang von unserer Gästemanagerin Gertrud Becker per Email. Erst dann ist die Buchung verbindlich.

Preisliste (gültig ab 01.01.2023):
Leistung Preis

Leihgebühr Ruderboot Gig 4x+

ohne Übernachtung im NRC

pro Boot/Tag

Bei bestätigter Reservierung und Überschreitung des Gesamtmietpreises von 700 EUR, wird eine Vorauszahlung von 500 EUR erhoben, welche per Banküberweisung zu leisten ist.

Bei Nichtbelegung einer reservierten Unterkunft und nicht rechtzeitiger Stornierung bis 14 Tage vor Anreise, wird 50 % des Übernachtungspreises berechnet.

Weitere Nutzungshinweise:
Anreise: Ab 16.00Uhr
Abreise: Bis 10.00Uhr

Verlassen der Unterkunft: Besenrein
Eigene Bettwäsche kann mitgebracht werden.
Parkplatz auf dem Grundstück je nach Verfügbarkeit
Das Rauchen ist nicht gestattet!

Die Inanspruchnahme weiterer Räume und Außenbereiche des NRC e.V. ist nur nach ausdrücklicher Absprache möglich. Der Trainingsbetrieb und die Nutzung durch Vereinsmitglieder haben Vorrang.