02.06.2024 | MASTERS-CHAMPIONAT



Das DRV-MASTERS-CHAMPIONAT in WERDER (HAVEL) war trozt gewitterbedingter Unterbrechungen am Samstag ein voller Erfolg. Tradtionell nahmen auch die NRC-Masters teil und das sehr er(gold)reich. Oliver und Dirk gewannen im Zweier ohne Steuermann gleich zwei Goldmedaillen. Im ersten Rennen in der Altersklasse A.

Ein paar Stunden später in der Altersklasse C. Am Siegersteg wurden die Medaillen von der gut gelaunten Doppelolympiasiegerin Kerstin Hartleib samt Siegerküsschen übergeben.

Oliver erkämpfte sich im Anschluss in einer Renngemeinschaft mit WERDER und BRANDENBURG das Tripple. Er siegte im Doppelvierer ohne Steuermann der Altersklasse C. 

Am Sonntag wurde weiteres Gold aus dem See der Regattastrecke gefischt. Oliver gewann die Rangliste im Einer der Altersklasse B.

Sven, Andreas und Dirk ruderten mit Sven aus Hennigsdorf siegreich im Doppelvierer ohne Steuermann der Altersklasse D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


 

<dp>