01.01.2024 | EIERFAHRT 2024



Die EIERFAHRT motiviert jedes Jahr aufs Neue sich bereits in den ersten Stunden des neuen Jahres gemeinsam ins Boot zu setzen. In diesem Jahr waren die Temperaturen relativ mild und das Wasser zeigte wenig Aktivität. Perfekt für ein erstes Rudern an Neujahr. Um 11 Uhr waren 8 Männer schnell auf einen gesteuerte Gig-Doppelvierer und einen Gig-Doppeldreier verteilt und die Tour konnte beginnen. 

Wie immer ging es auf die ``Traditionsroute`` Richtung ALT RUPPIN.

Hier freuten sich schon alle auf das Zwischenziel, dem CAFÈ WALDFRIEDEN, wo schon der ``NEUJAHRSSTAMMTISCH DER RUDERER`` auf die fleißigen Skuller wartete.

Da Eile an diesem ersten Tag des Jahres keine Rolle spielen sollte, brachen die NRC-Mannen auch erst gemütlich am Nachmittag richtung Bootshaus auf.

Wenig später erreichten alle den sicheren Hafen des NRC´s. Nach dem Bootsputz endete die erste Fart des Jahres. Fahrtenleiter Andy war mit dem Verlauf sehr zufrieden und verabschiedete alle in ein sportliches NEUES JAHR.

In diesem Sinne:

ALLEN EIN GESUNDES UND RUDERREICHES 2024!

 

<dp>