08.10.2022 | ROSE VOM WÖRTHERSEE



Die ROSE VOM WÖRTHERSEE ist eine Langstreckenregatta der Extraklasse. Auf den 16 Kilometern von VELDEN nach KLAGENFURT sind nur Einer erwünscht. Daher wird diese Regatta, die besonders bei den Masterruderern beliebt ist, auch als SKIFFREGATTA bezeichnet. 

Rudolf scheute die fast 1000km weite Anreise nicht und wurde schon im Vorfeld seines Starts mit schönen Impressionen belohnt.

Rudolf startete im 1x MMG (65).

Er durchruderte die 16 Kilometer problemlos in etwas mehr als 76 Minuten und ließ damit den Großteil der Mitstreiter seiner Altersklasse hinter sich.

Die Gemeinschaft wird bei der ``ROSE``, wie sie liebevoll unter den Teilnehmern genannt wird, groß geschrieben. Alle Altersklassen stellen sich im Anschluss der Rennen zu einem Foto auf. Hier hat man(n) noch einmal die Chance über das Rennen zu plauschen und sich für das nächste Jahr zu verabreden.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 


 

<dp>