05.06.2021 | LEBERWURSTFAHRT



Die Freude war groß, als die Mitglieder zum 5.6.21 zur 21. Leberwurstfahrt durch Organisatorin Heidi Ettel eingeladen wurden.
Es war die 20., die sie organisiert hat und bekam als "Dankeschön" ein "fleißiges  Lieschen" durch die Präsidentin Antje überreicht.
Bei strahlend blauem Himmel verteile sich die lustige Schar in 6 Vierer, um in Boltenmühle die Leberwurst, Kräuterbutter und andere Beilagen verzehren zu können.
Der einzige Wermutstropfen war, dass wir auf die selbstgemachte Leberwurst von Kaki wegen "höherer Gewalt" verzichten mussten.Er aber wurde in Form einer "goldenen Wurst" für seine jahrelange Unterstützung bei der Erfolgsgeschichte dieser Mottofahrt gewürdigt.
 
Es war eine superschöne Fahrt und wir hatten viel Spaß, konnten wir doch das herrliche Wetter auch gleich noch zum Anbaden nutzen.
 
Wir waren uns einig, im nächsten Jahr gibt es eine neue Auflage "Leberwurstfahrt"!!!!
 
<HE>