31.08.2020 | KINDER UND JUGENDSPORTSPIELE

Nachdem nun auch die Landesmeisterschaft im Rudern, die Ende September in Brandenburg durchgeführt werden sollte, abgesagt worden ist, freuten sich alle Nachwuchssportler der Region riesig auf die Kinder- und Jugendsportspiele.

Bernd Gummelt eröffnete die Spiele...

...und die Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 18 Jahren ließen sich nicht lange bitte und gingen nach Boots- und Altersklassen sortiert nacheinander auf die 500 Meter lange Strecke direkt vor dem NRC-Bootshaus.

In 30 unterschiedlichen Rennen wurden die begehrten Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgefahren.

Die Siegerehrung im Anschluss war etwas ungewöhnlicher als sonst. Die vorplatzierten Medaillen wurden von den aufgerufenden Sportlern selbst aufgenommen. So konnten auch in diesem Punkt die Kontakte minimiert werden.

Die strahlenden Augen der Kinder und Jugendlichen im Anschluss der Siegerehrung und die stolzen Erlebnisberichte waren ein toller Lohn für die Durchführung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN TEILNEHMERN!

HERZLICHEN DANK ALLEN HELFERN!