03.08.2020 | DIE INSELFAHRT



LIEBER SCHRÖDI,

alles begann Donnerstag mit einer freundlichen Begrüßung im Bootshaus. Nach einem ersten Stopp in Stendenitz ging es geschmeidig weiter auf unsere exklusive einsame Insel, wo ein perfekt vorbereiteter Schlafplatz auf uns gewartet hat.

Die Inselführung leitete den ersten gemeinsamen Abend ein, den wir gemütlich bei Musik und Gesang am Feuer haben auklingen lassen. Der Freitag begann mit einem gemütlichen Frühstück.                                                            

Die erste Fahrt ging über den Vielitzsee.

An dessen Ende wurden wir von Mäcki mit leckerem Kuchen un einem gedeckten Tisch a´la NRC-Manier empfangen und verwöhnt.                               

Der nächste Stopp war in LINDOW, erst ging es um den Wutzsee (7,4 Km) und dann haben wir alle zusammen in der ``SEEPERLE`` gegessen.                                 

Das Highlight (eins von vielen) war als wie zurück auf unsere Insel, unsere Sachen schnappten und alle zusammen in den Sonnenuntergang schwammen. Am nächsten Tag ging es leider schon zurück nach NEURUPPIN. Aber diese tolle Fahrt, organisiert vom besten Fahrtenleiter, werden wir nie vergessen.

VIELEN DANK FÜR DIESE UNVERGESSLICHEN STUNDEN UND TAGE!

----------------------------------------------

DEINE FAHRTENGRUPPE, LIEBER SCHRÖDI!