03.06.2019 | NRC-Junioren in HAMBURG



Bei der 2. Internationalen DRV Junioren-Regatta in HAMBURG wurden über 300 Rennen mit mehr als 1100 Teilnehmern ausgetragen. Somit ist diese Regatta die größte Junioren-Regatta DEUTSCHLANDS. Für die meisten Teilnehmer noch einmal die letzte Generalprobe vor der Deutschen Jugendmeiterschaft.

Benjamin Schulz ruderte im Junioren Einer A Leichtgewicht

Lars Kernchen ruderte im Junioren Einer B Leichgewicht

...für den jüngeren Nachwuchs geht es am 08. Juni bei der Qualifikation zum Bundeswettbewerb in BRANDENBURG an der HAVEL um die Ernenneung für das TEAM BRANDENBURG. Der Doppelvierer der Jungen AK 12/13 hat beste Chancen, sich dafür zu qualifizieren. Sollte sich dieses oder eines der anderen Boote durchsetzen, wäre der NRC im dritten Jahr in Folge Teil dieser BRANDENBURGER Auswahl. Der Bundeswettbewerb selbst wird im September in MÜNCHEN stattfinden. VIEL GLÜCK!

<dp>