05.05.2019 | KINDERREGATTA BRANDENBURG



Die 24. KINDERREGATTA des RC HAVEL BRANDENBURG war wieder einmal ein tolles Beispiel für den Ablauf einer perfekten Kinderregatta. Hochmotiviertes Personal, kindgerechte und professionelle Durchfürhung, Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für jede Abteilung und zusätzliche Sachgeschenke für die Besten ließen Kinder- und Trainerherzen höherschlagen. Unsere Nachwuchsabteilung war mit fast allen Aktiven innerhalb der Altersgrenze 14 Jahre angereist. Es folgen die Medaillenträger der Regatta in der Reihenfolge der Rennen...

Jungen AK 14 Leichtgewicht 1x, Dominick Ränsch, 2. Platz

Jungen AK 14 Leichtgewicht 1x, Malte Pfaffe, 1. Platz

Jungen AK 12 Leichtgewicht 1x, Pepe Pfaffe, 1. Platz und Nils Brodde, 3. Platz

Mädchen AK 10/11 2x, Neele und Mira Hagen, 2. Platz

Jungen AK 11/12 2x, Matis Ivangean und Nils Brodde, 3. Platz

Jungen AK 12/13 2x, Ludwig Hohn und Luka Meier, 3. Platz

Jungen AK 12/13 2x, Matti Heidemann und Clemens Appel, 2. Platz

Jungen AK 12/13 4x+, Matti Heidemann, Ludwig Hohn, Luka Meier, Clemens Appel und Steuermann Malte Wüstney, 3. Platz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MEDAILLENTRÄGERN!


 

Am kommenden Wochenende findet die FRÜHJAHRSREGATTA IN RÜDERSDORF und die JUNIORENREGATTA IN BRANDENBURG statt.

<dp>                                                                    ab Bild 9 (Fotos von Blomma K.)