17.03.2020 | VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN!



Der Ruderbetrieb wird bis auf Weiteres eingestellt - das Bootshaus ist geschlossen!

Die Situation um das Coronavirus hat sich im Laufe der letzten Stunden und Tage weiter verschärft.
Bundes- und Landesregierung haben sich auf verschiedene Maßnahmen geeinigt, um die Ausbreitung des Virus weiter einzudämmen.
Somit wurde neben vielen anderen Einschränkungen und Verboten auch die Schließung der öffentlichen und privaten Sportstätten angeordnet sowie das Verbot von Versammlungen in den Vereinen ausgesprochen.

Damit müssen nun auch wir dieser Anordnung Folge leisten. Zahlreiche andere Vereine in unserer Stadt haben bereits letzte Woche den Sportbetrieb eingestellt und sämtliche Versammlungen wurden abgesagt.

 

Wir bedauern die Schließung sehr und hoffen, dass wir uns bald gesund im Verein treffen und alles nachholen können.
Sobald sich die Lage wieder entspannt, werden wir euch mit Neuigkeiten versorgen.

Bleibt gesund!


Sportliche
und auch besorgte Grüße sendet 

der enge Vorstand des NRC e.V.

Sven Rensch, Katrin Schulz und Antje Schulz