05.01.2018 |
Neujahrsempfang des Bürgermeisters

Am 05.01.2018 wurde der Neuruppiner Ruder-Club im Rahmen des Neujahrempfangs des Bürgermeisters mit der Ehrenmedaille der Stadt ausgezeichnet.

Der NRC erhielt die Medaille unter anderm für sein herausragendes Engagement im Rahmen der Regatta „Rudern gegen Krebs". Am 18.12.2017 hat die Stadtverordnetenversammlung den entsprechenden Beschluss angenommen und die Verleihung beschlossen. Die Ehrenmedaille wurde bisher nur ganz wenigen Neuruppinern verliehen. Eine solche als Verein zu erhalten ist schon etwas ganz BESONDERES !!!

Daneben darf sich der Neuruppiner Ruder-Club auch noch über eine ganz besondere Überraschung freuen. Auf dem Neujahrsempfang wurde Geld für ein neues Boot gesammelt. Wenn das kein Grund ist das neue Jahr zu Feiern!