21.11.2019 | NACHRUF AUF KLAUS (PE) BUNKE

Die Vereinsmitglieder trauern um ihr langjähriges Ehrenmitglied Klaus (Pe) Bunke

Am 21. November ist unser Ehrenmitglied Klaus Bunke (Pe) für immer eingeschlafen. Wir verlieren mit ihm ein legendäres Vereinsmitglied, das sich über Jahrzehnte in vielfältigster Art und Weise ehrenamtlich engagiert hat. Sein Wirken und Tun für den Rudersport und den Verein bleibt unvergessen und es hat Spuren hinterlassen. Klaus (Pe) war für uns ein lieber Freund und Sportler mit Leib und Seele, Tischler; Handwerker und Ideengeber für diverse Maßnahmen im Verein. Er war immer dabei, mitten drin und hatte großen Spaß beim geselligen Miteinander. Aber auch sein unermüdlicher Humor, seine Gedichte und Sprüche werden uns in guter Erinnerung bleiben und künftig fehlen ....

Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem Jutta und der Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

Die Ruderkameraden und Sportfreunde des NRC e.V.