29.06.2019 | VEREINEFAHRT 2019

Jährlich verabreden sich die Ruderer aus Neuruppin, Alt Ruppin, Rheinsberg und Flecken Zechlin zu einer gemeinsamen Ausfahrt. In diesem Jahr oblag die Organisation dem Alt Ruppiner Ruderclub. Lange angekündigt sollte das Ziel Boltenmühle sein. Auf Grund der prophezeiten 33° C am 29.06.19 verkürzten wir die Tour und fuhren nur bis Stendenitz.

17 Ruderer, davon 11 aus dem NRC.  Leider gab es aus Rheinsberg und Flecken Zehlin keine Teilnehmer. Schade ! Nach unserer Rückkehr saßen wir auf dem schattigen Gelände des ARC in geselliger Runde und tauschten Erfahrungen aus.

Im nächsten Jahr organisieren wir diese Traditionsfahrt und hoffen sehr, dass mehr Interessenten aus allen Vereinen der Region dabei sein werden.

<ag>