13.03.2019 | DIETER KOCH wurde 90

Unser Ehrenmitglied Dieter Koch wurde 90 Jahre alt und das wurde gefeiert. Dazu trafen sich am 13. März viele langjährige Weggefährten und Sportsfreunde, die bei Dieter das Rudern gelernt haben. Dieter, der oft den Weg ins Bootshaus findet, um nach dem Aktuellen zu sehen, war sichtlich gerührt. Die festlich gedeckte Tafel lud zum Verweilen, Schnacken und Schlemmen ein.

Dieter ist bereits seit 1947 Mitglied bei uns. Er wurde 1997 zum Ehrenmitglied ernannt und mehrfach vom LRV, DRV und KSB für seine langjährige Tätigkeit und seine erbrachten Leistungen rund ums Rudern ausgezeichnet. Hier ein Bild aus früheren Tagen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DIETER!

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die diesen Nachmittag vorbereitet und mitgestaltet haben.

<dp>