04.03.2017 | Winterwanderung

Am 18. Februar war es wieder mal soweit, Winterwanderung der Ruderer. Doris Funk motivierte 41 Teilnehmer nebst Kind und Hund. Die Zielstrecke war abwechslungsreich und trotz des Nieselregens und einiger vereister Stellen gut bewanderbar.

So wurde der Dollgowsee umwandert, dabei durfte natürlich ein Abstecher nach Schulzenhof incl. einer Besichtigung des früheren Wohnhauses und der Grabstätte Strittmatters nicht fehlen.

Unterwegs gab es natürlich kleine Energiegetränke, die die Stimmung und die Wanderkraft am Leben hielten.

So erreichte die Wandergruppe nach 8 km das Endziel. Das Mittagessen im Gasthof Sührung war ausgesprochen lecker.

Vielen Dank an alle Wandermutigen und natürlich ein besonderes Dankeschön an Doris für die tolle Organisation.

>dp<