07.09.2014 | Rudern gegen Krebs 2014



Wir haben es wieder geschafft!!!

Natürlich mit vereinten Kräften "Viribus Unitis".

Auch die 7. Benefizregatta haben wir Neuruppiner Ruderer erfolgreich ausgerichtet ... und das mit einer Rekordbeteiligung von 97 Teams, so viele wie sonst nirgendwo in der Bundesrepublik.
Natürlich hatten wir dabei ganz viele Helfer und engagierte Teams, die uns viel Freude bereitet haben.


Alle haben ihr letztes Hemd gegeben...


geackert und gerudert bis zum Umfallen!

Alle zu würdigen und die Veranstaltung nachzuarbeiten dauert natürlich, denn wir haben schließlich noch am Sonntag aufgeräumt und ausgeliehene Boote an ihre Vereine zurück transportiert.

Birgit mit ihrem Motorbootfahrer Roland, hat die Regatta vom Wasser aus fotografiert


... und ich (Sylvie) vom Land aus


Die Teams, Helfer und alles drumherum waren so toll, dass wir jeder fast 1000 Bilder geknipst haben. Da dauert die Bearbeitung und Auswahl natürlich etwas länger.
Gabi, im Bild unten die fünfte Frau von links, hat die Teams bei der Urkundenübergabe fotografiert. Diese Bilder und einige weitere findet ihr bereits in unserer externen Fotogalerie und es werden in den nächsten Tagen immer mehr dort zu entdecken sein.


Einer Person können wir gar nicht genug für ihre viele Arbeit in den Monaten vor der Regatta danken, das ist unsere Präsidentin Antje Schulz, hier bei ihrer wohl einzigen Pause am Regattatag!!!


Weitere Berichte und Fotos findet ihr demnächst auf unserer Homepage und in der Bildergalerie.

<scp>